StartMedienTV-Radio

TV-Radio

Flatrates für Fernseher & Lautsprecher

Flatrates für TV-Radio. Es flimmert, es redet & ist geäuschvoll. Der Fernseher & das Radio. Medien-Liebhaber ohne TVFlat gibts nicht. Nachrichten, Medien,..24/7.

TV-Radio-News

TV-Radio-Flat | TV-Radio-Flatrates – Live-Medien jetzt!

Flatrates für TV-Radio haben schon Tradition. In Deutschland gibt es zwar die ungeliebt Abgabe, aber die beteiligten Sender strahlten ohne eigene Rechnungsstellung, eine teure Quasi-Flatrate für alle. Mit Premiun-TV und vielen Radio-Sendern im Internet, änderte sich das. Aus unserer Sicht haben wir entweder eine „WerbeFlat“ dabei oder eine KostenFlat. Ganz klar: Ohne Flat geht nix!

TVFlat | TV-Flatrates

Flatrates für TV-Fernsehen kommen oft in Bundles: 1. Internet-Anschluß + 2. Medien-Flat, also Zugang zu dutzenden, gar hunderten von TV-Sendern, die via Internet ausstrahlen. Mobiles TV ist manchmal dabei, manchmal nicht. In Deutschland ist das TriplePlay so ein Kombi-Paket, von zB der Telekom, von Vodafone oder UnityMedia.

RadioFlat | Radio-Flatrates

Flatrates fürs Radio. Duch das digitale Radio, welches fast völlig das analoge abgelöst hat, wurde bezahlen ein Thema. Die meisten Sender sind via Internet frei hörbar. Ob die Zwangs-Flat bei Radio durch Bezahl-Flatrates jemals erweitert werden, ist in Diskussion.

TV-Radio-Ausrüstung

Die best Flat wirkt nur halb so gut, wenn die Ausrüstung und das Zubehör nicht stimmen. Deswegen sind unsere FlatrateShops auch Ausrüstungs-Shops. Bedien Dich!

Weitere Stichworte dazu:
Broadcasting, Live-Streaming, Live-Sendung, Fersehen, Radio-Sendungen, Casting, Medien-Journalismus, TV-Serien, TeleNovea,

TV-Radio-Flat-Nachrichten ❯