StartMedienSoftware

Software

Flatrates für Computer-Programme, Handy-Apps & Internet-Anwendungen

Flatrates für Software. Apps für Handys & Tablets Programme für Computer & Notebooks, Anwendungen für Internet, Soziale Medien & Geräte.

Passend ❯ Medien Abos AppsCloudGeschäftSicherheitShops

Software-News

SoftwareFlat | Software-Flatrates – Unlimited Codes

Flatrates für Software & Computer-Programme. Praktisch alle kennen Windows ❯ von Microsoft ❯. Fortgeschrittenere kennen auch Apple ❯. Zwischen Dir und den programmierten Geäten sind noch dutzende bis hunderte andere Programme und Anwendungen. Software macht Deine Gerät für Dich bedienbar. Da Programme sich häufig ändern (müssen), geht der Trend dahin Software nicht mehr einmalig zu verkaufen – wie eine PizzaFlat – sondern zu vermieten – wie eine All-Inklusive-Wohn-Flatrate. Dann sind die Updates und Neuerungen immer inbegriffen. Vorteil: Nie mehr alte Software. Solch eine SoftwareFlat beinhaltet: a. Unbegrenzte Nutzung, plus b. Aktualisierungen inklusive.

Apps für Handy, Tables & Web-Browser

Bei Handys, Tablets, Web-Browsern, wie Firefox ❯, Chrome ❯ und Co. heißen diese Programme häufig Apps ❯, Applikationen. In den Android & Apple-Stores gibt es 10tausende von Gratis- & Bezahl-Apps. Wer sich in den Stores etwas umsieht, weiß, dass Handys „alles“ über das Leben wissen und für „alles“ eine Lösung haben. Studenten finden für ihre Fächer Berater. Sprachen lernen geht unterwegs, sogar interaktiv: Chatte mit Leuten aus dem Land dessen Sprache Du gerade lernst. Buche Deine Bus-Reise ans Mittelmeer mit 50% Online-Rabatt. Deine WhatsApp-Gruppe hat schon über 15 Mitglieder?

Anwendungen fürs Internet, Web-Seiten

Online, Internet ist das globale Medium der Wahl. Weltweit gibt es über 1 Mrd (1.000.000.000) Web-Seiten. Also hat fast jeder 8e Mensch eine eigene Web-Seite. Wieviele Menschen kennst Du? Hast Du schon Deine Website, Deine Internet-Präsenz? Nicht?! Wow! Dann mal los. Ist nicht (mehr) schwer. Du findest hier oben und bei Cloud praktisch alles dazu. Und unter uns: Eigentlich genügt Dein Handy ❯ und Deine InternetFlat ❯. Der Rest geht gratis. Unseren Ratgeber „Ich baue m-eine gratis-Web-Seite“ ist ab März 2018 online.

B2B Software

Unter Business-Services-Flatrates findest Du Software für den Geschäftskundenbereich in doppelter Hinsicht: a. Einkauf – b. für Anbieter. Wer seine Software- & Programmierleistungen als Flatrate vertreiben möchte, kann uns dies unten rechts mitteilen.

Weitere Stichworte dazu:
Webspace, Hosting, OS, Linux, Java, SAP, Rechenzentrum, Web-Browser, Programmierung, Suchmaschine, SEO, WordPress, Anwendungs-Software, BPO, App-Hosting, Spiele, IT-Flatrate, ..

Weitere Info folgt..

SoftwareFlat-Nachrichten ❯