StartMedienMusik

Audio-Flatrates für die Ohren

♫ Flatrates für Musik. Aus Millionen von Songs & Kompositionen, aus Dutzenden von Anbietern die eigene MusikFlat-Welt kreieren. Ohren würden Flatrates buchen! ♫

Musik-News

MusikFlat | Musik-Flatrates : Extreme Ohren-Abenteuer

Flatrates für Musik, Deine Musik. Die großen zehn Anbieter sind hier, klar. Teils mit Flatrate-Finder-Boni und Rabatt-Aktionen, klar. Ein paar Nischen-MusikFlat-Anbieter haben wir auch an Board, so dass wir das Musikpanorama so im Griff haben. Wir sollten damit alle musikalischen Flat-Liebhaber zufrieden können.

Schon so 150 Millionen Songs gehört?

Du brauchst so 285 Jahre, wenn jedes Stück nur eine Minute dauert. Also relax, Du schaffst es sowieso nie Soundcloud oder Amazon Music leerzuhören.

Flatrate-Equipment

Das Handy ist klar, gibt´s hier schon für 0,- zur Flatrate dazu. Alles was nicht Flat ist, geht in den Shops auch. Die Flatrate-Shops sind gute Inspirationen, wie Du aus Deinen Audio-Flatrates das Beste herausholen kannst. Wie geschrieben: Achte auf Deals und 0,–Specials und auf Cashback als Qualitätsmerkmal von FlatShops. Denn das ist klar: Normalpreis ist out. MUSIK-AUSRÜSTUNG ◉

MusikFlat-Nachrichten ❯