StartMedienCloud & Hosting

Cloud & Hosting

Flatrates für Deine Momente & Internetaktivitäten

Flatrates für die Cloud. SpeicherFlat für Deine Dateien. HostingFlat für Dein Business. CloudFlat schaltet alle Internet-Aktiven auf Vollgas.

Cloud-News

CloudFlat | Cloud-Flatrates : Bilder, Dokumente woanders gespeichert & verwaltet

Flatrates für die Cloud. Einfache Sache. Sobald Du ein Handy und eine InternetFlat hast, bist Du fit für die Cloud. Genauso und eventuell besser geht es mit einem Tablet, Notebook oder am Computer-Rechner. Dein Gerät behandelt Deine CloudFlat wie ein weiteres Laufwerk, bzw. Ordner. Ein mal eingerichtet, merkst Du (fast) gar nicht mehr, dass die Bilder, Dateien, MP3s woanders sind. Das könnten wir auch SpeicherFlat nenen. Bist Du bei Amazon Prime ❯, dann hast Du schon 5GB SpeicherFlat inklusive. Brauchst Du mehr, geht’s auch total unlimitiert ❯.

HostingFlat | Hosting-Flatrate : Unbegrenzt aktiv im Internet

Du erstellst Webseiten, betreibst einen Blog oder Web-Shop, bist Internet-Arbeiter? Dann haben wir schon vorsortiert. Wenn ein Hoster Dir keine Datenbank-Anwendungen erlaubt oder veraltete .php-Versionen anbietet, macht „Billig“ weder Sinn noch Spaß. Zu einem Arbeitsplatz im Internt gehört heute einfach eine Hosting-Flatrate. Angesichts der vielen, vielen freien Programme, Plugins, Apps, läßt sich eine Software-Anschaffung verschieben, aber beim Hosting ist die Preisfrage erst an dritter oder vierte Stelle.
Für Anfänger und Hobby-Internetter ist eine Shared Hosting-Variante vollkommen ausreichend. Wer Internet als Geschäft betreibt und auch andere Projekte unter sich hostet, wählt eher die Dedicated Hosting-Option. Hosting-Info ❯

Weitere Stichworte dazu:
Webshop, Blog, Filesharing, App-Hosting, Cloud-Hosting, Colocation, Server, Dateien-Upload, Download, Sharing, Application Service Provider, SLA, SpeicherFlat, Web-Aplikationen, webbasierte Dienste, SaaS, Cloud Computing, IT-Sicherheit, externer Datenspeicher, eBusiness,..

CloudFlat-Nachrichten ❯