StartMedienBücher

Flatrates für eBooks, Hörbücher & richtige

Flatrates für Bücher. Aus Millionen von eBooks, Hörbüchern & dutzenden Anbietern das persönliche BücherFlat-Paket schnüren. Dein unbegrenztes Fremdwissen.

Passend ❯ Medien BilderMusikVideo-FilmeAusrüstung

Bücher-News

BücherFlat | Bücher-Flatrates : Augen & Ohren Go!

Flatrates für Bücher. Flatrate für neugierige, interessierte Sinne. Geschichtlich einmalig, es gibt unlimitiert Bücher. Nicht nur Unterhaltung. Nein, auch Fachliteratur, Dokumentationen, echte Information. Deswegen haben wir Bücher auch der WissenFlat zugeordnet.

Ohren Go?!

Es gibt auch Hörbücher-Flatrates. Also von vorne. Es gibt drei Versionen:
Bücher zum Anfassen Hardcopy, mit Flatrate-Leihe und VersandFlat.
Digitale eBooks, die auf Computern, Notebooks, Tablets gelesen werden können.
Hörbücher & Audiobücher für Deine Musikabspielgeräte, wie Handy, Mediaanlage im Auto, zuhause oder bei Freunden. Wenn Du Titel nicht herunterladen kannst, dann sind sie im Stream, Du hörst online.
Du bist kein Selbstleser? BücherFlat kannst Du auch verschenken.

Lies mal 1 Mio Bücher!

Hallo Industrie, wir geben uns geschlagen. Aber danke für sooo viel Auswahl. Wer nix findet, will gar nicht lesen. Wie gut, dass auch die Audiobücher dabei sind, dann können Lesemuffel ihre Ohren lesen lassen. Auch Audiobooks gibt es per Download und Streaming, für unterwegs und für die Medienanlage zu Hause.

BücherFlat-Nachrichten ❯