StartMedienBusiness Medien

Business Medien

Medien-Flatrates für Geschäftskunden

Flatrates für Business Medien. Twitter, News, Enterprise Mobility, Content, web3.0, Print für Geschäftskunden: Sorgenfreier & ausdrucksstark live.

Business Medien-News

Business Medien-Flatrates – Produktivität & Wirkung woanders

Flatrates für Business-Medien gibt es auf mehreren Ebenen: Digital & Print, damit Informationen örtlich und zeitlich woanders genutzt werden können. Sozial, damit wir über an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten gemeinsam arbeiten können. Übertragung & Speicherung, damit die Informationen von A nach B kommen. Begonnen hat das Medienzeitalter mit einem Bedürfnis: „Ich will Nahe sein. Ich will von anderen woanders wissen, bzw mitteilen.“ Heute sind wir so weit, dass Geräte global und in Echtzeit miteinander kommunizieren. Über Medien wie Twitter kann ein Einzelner richtige und falsche Nachrichten in Echtzeit an Millionen und potenziell an Milliarden verbreiten.

Dein Business – Deine Medien-Werkzuge

Damit Du mit Deinem Unternehmen richtig Gas geben kannst, versammeln wir die Business Medien mit Flatrates, also mit Vollgas-Option. Ob Du eine Newsletter-Flatrate benötigst, einen Cloud-Account für Dein Team, den Geschäftskundenrahmenvertrag für Handys, Tablets und Co. .. Alles was Dir hilft maximal wirksam und produktiv zu sein. Deine Themen:

BusinessMedienFlat-Nachrichten ❯