Tipps & Hinweise an FRF & FRN

Danke! Du bist dabei!

Super! Danke für Dein Mitmachen. Das hilft anderen, uns und Dir. Tipps & Hinweise von Dir werden berücksichtigt, verfiziert und hoffentlich veröffentlicht.

Mitmacher willkommen

Flatrate-Finder & Flatrate-News leben auch von Mitmachern, Mitdenkern und Mitteilern. Unten rechts siehst Du ein Feld „Flatrate mitteilen ..“. Dort geht es am Schnellsten: Name, Email, Vorschlag: Absenden. Wir freuen uns schon darauf.

Bitte beachte: Üblicherweise veröffentlichen wir nur geprüfte Informationen. Da wir Deine Hinweise nicht überprüfen, sondern nur verifizieren, ob es themenrelevant und allgemeinverständlich ist, notieren wir hinter den Hinweis Deinen Namen und Email-Adresse. Das heißt, Du bist für Deinen Hinweis verantwortlich. Das heißt ebenso, die Ehre und die Lorberen gehören Dir, wenn andere von Deinen Tipps & Hinweisen profitieren.

Das sollten wir wissen

Du willst einen Hinweis senden? Super! Sende uns doch bitte nicht nur den Hinweis, sondern möglichst einen Link, bzw. die Quelle der Informationen. Nenne das Thema, wenn nötig und den Erfolg den man damit gewinnt. Versuche alles auf 15 Worte zu begrenzen. Bei Rückfragen von uns, kann es sein, dass wir Dich per eMail kontaktieren.

BEREITS ❯❯❯