Das macht Flatrate-Finder /nicht

Optimierende Einkaufsabkürzung | Matchmaker | mehr nicht!

Flatrates aller Länder, vereinigt euch! Mit uns sitzt Du auf den Flatrates oben drauf. Das macht Flatrate-Finder für Dich! Auswählen & nutzen: Du selber 😉

Flatrate-Finder vermittelt – mehr nicht

FRF schließt keine Flatrate- oder andere Verträge*. Wir wissen nur wer die besten Flatrates hat und sagen es Dir weiter. Was Du mit unseren Informationen, Hinweisen, Tipps tust, ist 100% Deine Sache. Falls für Produkte und Leistungen Verträge nötig sein sollten, dann werden diese 100% immer mit den Anbietern direkt abgeschlossen. Es gelten immer deren AGB und Nutzungsbedingungen. FRF hat darauf weder Einfluß noch Mitspracherecht. Die Geschäftsbeziehung entsteht immer zwischen Dir und dem Anbieter. FRF mischt sich nicht ein und Du hast jederzeit volle Handlungsfreiheit.

Keine Rechnung von und kein Geld an Flatrate-Finder

FRF bietet selber gar keine Flatrates an. FRF versendet keine Rechnungen an Flatrate-Finder-Besucher. Bitte sende kein Geld an uns. Wir haben mit Dir gar keine Vereinbarung*. Du buchst Deine Flatrates direkt beim Anbieter. (Mehr unter „Wie finanziert sich Flatrate-Finder?)

* Ausnahme für Mitglieder: Ab 2Q-2018 bieten wir die Option Mitglied der Flatrate-Commnity zu werden. Auf freiwilliger Basis können Mitgliederbeiträge entrichtet werden. Bei Bedarf werden Quittungen ausgestellt.
BEREITS ❯❯❯